ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Re: Erstklassige DM !!!

Antworten | Antwort erstellen

Von DL1 DUK (84.179.155.223) am 22. September 2015 at 18:24
als Antwort auf "Re: Erstklassige DM !!!" von Veit am 21. September 2015 at 21:47

Hallo Veit.

Ich verstehe Deine Aussagen hier absolut nicht. Als erstes stimme ich Stephan im vollen Umfang zu. Es waren sehr gut organisierte Meisterschaften auf hohen Niveau. Danke an das Ausrichterteam!

Dann habe ich nirgend wo einen Nato Kampfanzug gesehen. Gut , die Farbe der T-Shirts der Ausrichter war grün. Darauf stand: ARDF Team Brandenburg. Ich wusste nicht , das die Nato derartige Anzüge trägt.

Aber vielleicht sollte man ab einem gewissen Alter eine Brille tragen , bevor man zu derartigen Aussagen kommt.

Vielleicht wäre es auch besser , im Sinne unseres Sports , wenn dieser Thread komplett gelöscht wird. Dienlich ist er in keiner Weise.

73 , Frank.




Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang