ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: ARDF in SOKO Kitzbühel

Antworten | Antwort erstellen

Von DL1DUK (84.179.235.85) am 16. Februar 2009 at 18:21
als Antwort auf "Re: Re: Re: Re: ARDF in SOKO Kitzbühel" von Didi DK7TD am 13. Februar 2009 at 17:38

Hallo Didi..

Aus Sicht eines Profifüchsjägers hast Du sicher Recht.
Aber siehs doch einfach mal aus der Sicht der paar Deutschen , die noch nichts von ARDF gehört haben. Da ist doch ein Startband oder die Diskussion über Fuchs 5 unerheblich. Es wird der breiten Masse was von diesem Sport mitgeteilt. Vielleicht erinnert sich dann einer bei einer Zeitungsmeldung dann daran: Davon habe ich schon mal was gehört.

Ich denke das z.B. die Arbeit der Autobahnpolizei auch nicht ganz so abläuft wie Donnerstags im Fernsehen beschrieben.
( Auch bei der Feuerwehr geht es etwas anders zu im Gegensatz zu Fernsehserien)

So wird sicherlich jeder was aus seiner Berufsgruppe finden.
Also es ist einfach ein Film wo unser Sport vorkommt. Das ist doch immerhin auch was!

in dem Sinne: VY 73 Frank.


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang