ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Ergebnisse EM Litauen auf DARC ARDF Seite

Antworten | Antwort erstellen

Von Karl-Heinz, DL7VDB (91.66.50.31) am 10. September 2017 at 11:29

Durch die Online verfügbaren Fuchsankunftszeiten war/ist es mir möglich, die Ergebnisse mit den in DL vertrauten Laufstatistiken zu veröffentlichen. Da geänderte Startzeiten von Teilnehmern aber nicht zur Verfügung standen, wurden die Startzeiten dieser Teilnehmer immer auf 10:00 Uhr gesetzt.

Ich suche nun aber immer noch auf OL-Karten mit allen eingetragenen Standorten (Start/Füchse/Bake/Ziel) für die Foxoring- und Sprint-Wettkämpfe !!! Bitte, bitte, ...

Ohne diese Karten können keine aussagekräftige Laufstatistiken mit den 'grünen Minigrafiken' erstellt werden.

Karl-Heinz, DL7VDB


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang