ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Re: Re: Erstklassige DM !!!

Antworten | Antwort erstellen

Von Veit (77.10.96.142) am 22. September 2015 at 20:55
als Antwort auf "Re: Re: Erstklassige DM !!!" von Ronny am 22. September 2015 at 12:12

Achso, ich wusste nicht, dass ein russischer Militär-LKW der Marke SIL mit Funk-Aufbau, Panzer-Luken im Dach und abgekratztem NVA Logo hierzulande als "Wohnnmobil" bezeichnet wird. Sorry, ich habe selbst in der NVA gedient und bin nicht verblödet.

Was die Bekleidung betrifft, Ronny, überlege mal, was Du selbst getragen hast. Mir sind allein in der Jugendherberge beim Frühstück mind. 5 Eurer Helfer,inkl. Du selbst in kompletten Bundeswehr-Tarnanzügen über den Weg gelaufen.
Und Stephan, es ist ein Unterschied, ob ich Hilfe durch das Militär bekomme, dessen Soldaten selbstverständlich in solchen Sachen rumlaufen, oder ob Zivilleute in Tarnanzügen rumstolzieren, und damit vermitteln, dass sie militärische Aktionen gut finden.

Ich finde es nunmal abstoßend und provozierend, wenn bei einer zivilen Veranstaltung kriegsverherrlichende Symbole zur Schau getragen werden.

Ich möchte darüber auch nicht weiter diskutieren.



Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang