ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Re: Re: Anreise DM

Antworten | Antwort erstellen

Von Uwe Reichel (87.139.86.85) am 7. September 2015 at 16:34
als Antwort auf "Re: Re: Anreise DM" von Kathrin am 7. September 2015 at 14:56

Hallo Kathrin,

ich reise ebenfalls erst am Samstag an und könnte unsere Fahrgemeinschaft wieder aufleben lassen. dann muss keiner extra fahren ;-) Ich würde dann 11:10 vorschlagen...
Gruß, uwe

: : : Hallo zusammen,
: : : ich würde noch gerne zur DM kommen und wollte fragen ob mich am Samstag Morgen jemand am Bahnhof Müncheberg abholen könnte?

: : : Gruß Kathrin

: : Hallo,

: : ich weiß ja nicht wie du nach Müncheberg kommst...aber leider ist gerade von Strausberg nach Müncheberg Schienenersatzverkehr...es wäre nicht anzuraten diesen zu nehmen.

: : Ansonsten fährt stündlich von Müncheberg direkt zu der Schule ein Bus alle Stunde in 18min...fast unschlagbar.

: : Es wird sich jedenfalls etwas finden wie wir dir helfen können...es wäre aber sinnvoller wenn du aus Richtung Berlin kommst nach Strausberg Nord mit der S-Bahn zu fahren...da einfacher und schneller für dich zu erreichen...und auch für einen Abholer einfacher (aufgrund der Straßensperrsituation) zu erreichen.

: : Also schreib mal von wo du kommst und wann...der Rest wird sich finden...

: : gruß Ronny


: Hallo Ronny,
: Danke für die schnelle Info. Ich komme von Berlin, richtig. Wenn du sagst das Strausberg Nord sinnvoller ist, wegen der Sperrung, komme ich auch gerne dort hin. ;) Ich kann ca. 10:30 oder 11:10 Uhr dort sein, je nachdem was zeitlich besser zum Abholen passt.
: Gruß Kathrin




Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang