ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

DF1FO Nick Peiler Bausätze

Antworten | Antwort erstellen

Von Uwe Reichel (24.134.65.31) am 31. Dezember 2014 at 9:27

Hallo zusammen, ich wünsche allen auf diesem Weg einen guten Start ins neue Jahr. Wer sich als guten Vorsatz mal wieder ein Winterbastelprojekt vorgenommen hat, für den ist das vielleicht interessant:
Auf Grund der großen Nachfrage habe ich den 80m Nick V4 nochmal aufgelegt. Weiterhin habe ich zusammen mit Kimmo OH2JKU auch 80m V5 realisiert. Platinen und Spezialteile für die 2m SMD Variante sind ebenfalls vorhanden. Also: Ran an den Lötkolben...

vy 73 de dl8uwe, Uwe


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang