ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Ergebnisse

Antworten | Antwort erstellen

Von Bernd DL1AQ (80.133.82.187) am 7. Juni 2014 at 15:57
als Antwort auf "Ergebnisse" von Stefan DO1FOX am 3. Juni 2014 at 11:18

: Ist da was schief gelaufen?? Kann mir vielleicht einer eine kurze Info/Karte zukommen lassen, wieso die M21 (Elite) so kurze Strecken/Laufzeiten im Vergleich zu anderen Kategorien hatte?

:
: sorry aber: Gut das ich nicht gefahren bin für 2* 30 Minuten und je 10 Sender..:D

Naja- das kann ja jeder für sich entscheiden, ob es sich "lohnt" oder nicht.
Wir sind jedenfalls dankbar, dankbar für 4 schöne Tage ARDF, die, ohne den Einsatz aller Helfer vom Distrikt Bayern Ost um

Reinhard Hergert, so nicht stattgefunden hätten.

Nochmal zur Erinnerung: Der Distrikt Bayern Ost ist für den Distrikt Hamburg eingesprungen, sonst wäre wohl die DM Sprint /

Foxoring ausgefallen.
Wir waren im letzten Jahr zur Distrikt Fuchsjagd in HH. Dort hieß es: Es gibt ein Problem mit der Karte zur DM. Nachdem wir

mit dem Besitzer der Karte (aus unserem OL-Verein) gesprochen hatten, schien alles in Ordnung zu sein. Dann hieß es: Ein

Unwetter hat das Gelände verwüstet (oder so...) und man kann die Meisterschaft nicht ausrichten...
Für mich nimmt das inzwischen schon einen strengen Geruch an vor allem deshalb, weil die Distriktmeisterschaften HH immer

auf nationale- und internationale Meisterschaften fallen.
Als aktive ARDF-Sportler sind wir immer auf der Suche nach gut erreichbaren Wettbewerben. Früher konnten wir an fast jedem

Wochenende an einen Distriktwettbewerb teilnehmen, derzeit sind es in jedem Jahr maximal 10.

Also, vielen Dank für die Ausrichtung der DM Sprint / Foxoring und dem Training. Wir kommen bestimmt wieder- vielleicht

schon im Juli... ;-)

73 Bernd DL1AQ


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang