ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: GRATULATION

Antworten | Antwort erstellen

Von Veit (93.130.128.100) am 14. November 2013 at 0:37
als Antwort auf "GRATULATION" von ULI DL8YBR am 13. November 2013 at 21:58

Auch von mir noch einmal über diesen Weg meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser aussergewöhnlichen und wohlverdienten Ehrung.
Leider ist so eine Nadel nur ein klitzekleiner Weg, Dank zu sagen, für Deinen endlosen Einsatz, den Du in fast 30 Jahren für den Peilsport in Deutschland und den Anrainerstaaten geleistet hast.
Durch Dein Engagement hat der Peilsport viele Liebhaber, der DARC Mitglieder und so manch einer sehr viele schöne Stunden gewonnen.

DANKE CHARLY


vy 73 Veit


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang