ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Garmin Forerunner

Antworten | Antwort erstellen

Von Gutsi (88.66.113.160) am 22. Mai 2013 at 15:17
als Antwort auf "Garmin Forerunner" von Gutsi am 19. Mai 2013 at 16:48

Hallo Bernd, hallo Karl-Heinz,
ich habe gerade mit Garmin telefoniert. Bei bis zu 5 Jahre alten Geräten, hätten Sie mir weiterhelfen können. Mein Gerät ist vom Januar 2008, also knapp drüber. Da bliebe mir nur ein Akkuwechsel über einen externen Anbieter.
Also Karl-Heinz, dann lass uns mal schnacken am 2.RLL. Im Internet gibts ja Anleitungen, wie so was geht und der Akku kostet 12-20 Euro im Netz. Wenn man jetzt noch technisch begabt wäre und die Materialien hätte, könnte das ja sogar klappen ;-)
Viele Grüße
Michael




Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang