ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF Weltmeisterschaft: GPS Tracks bitte zu mir !!!

Antworten | Antwort erstellen

Von Karl-Heinz, DL7VDB (91.66.161.64) am 19. September 2012 at 23:29

Inzwischen gibt es die Karten zur Darstellung der eingenen Laufstrecke im Programm FjwMap auf der Ergebnisseite der WM Serbien.
Wer schickt mir bitte seine GPS Tracks im GPX/TCX-Format der vier Läufe. Ich möchte die Karten genauer machen, die mir vom Veranstalter gegebenen Standorte stimmen nicht unbedingt.
Außerdem wäre es gut, wenn jemand diese Laufstrecken sammelt, bevor sie in den 'Garmins' überschrieben werden. Dann können wir in nächster Zeit gemeinschaftlich die Probleme/Erfolge/Fehler bei dieser WM anschauen.

Viele Grüße
Karl-Heinz, DL7VDB



Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang