ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Erste Spreewaldfuchsjagd am 30.6.2012

Antworten | Antwort erstellen

Von John, Christian (141.30.119.24) am 5. Juli 2012 at 11:35

Das ungewohnte Kraftgefühl in den Armen ist wieder auf Büroniveau abgesunken, die Schmerzen in unbekannten Muskeln sind vorbei, es war wunderbar, Paddeln im Spreewald und Fuchsjagd, deshalb hier ein großer Dank an Detlef Klauck, DH2FOX, für tadellose Organisation, auch an die Füchse und Schleusenwärter, Wettkampf, Quartier, Essen und Trinken, alles super, gab es da schon einen neuen Terminvorschlag?

Christian John, DL6UBA

http://www.detlefklauck.de/Home/30.06.12-Spreewaldfuchsjagd/1,000000638396,8,1


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang