ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Danke

Antworten | Antwort erstellen

Von Kai (DH0NAZ) (192.168.39.109) am 15. September 2011 at 7:54

Hallo zusammen!

Ich möchte dieses Forum gerne noch nutzen um mich nochmal bei einer tollen Mannschaft (http://ardf.de/Aktuell/Ablage/2011/ARDF_EM_2011/DARC-TEAM/DARC-TEAM.JPG) für die gezeigten Leistungen und das angenehme Miteinader bedanken! Ihr seid echt klasse!
Mein Dank auch an Sabine und Rainer für die Zusammenarbeit um diese Mannschaft herum!
Dann darf natürlich auch der Dank an unsere kleine aber feine Gruppe von mitgereisten Fans nicht fehlen, die ebenfalls zum Erfolg beigetragen haben.
Nicht direkt zum Erfolg der Mannschaft, aber sehr wohl zum Gelingen der Meisterschaft haben dann noch Kai und Karl-Heinz beigetragen und somit auch hier unser Land und den DARC sehr gut vertreten.
Alles in allem hat es in diesem Jahr einfach wieder gestimmt und die gesammelten Erfolge runden das ganze einfach noch ab.

Danke für diese Tolle EM und auf ein Neues im nächsten Jahr, denn auch die nicht qualifizierten haben durch ihren Einsatz bei den Ranglistenläufen für Konkurrenz gesorgt und so auch ihren Anteil an den gezeigten Leistungen!

Beste Grüße
Kai (Buchhold)


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang