Mitfluggelegenheit nach Kamp Lintfort
Von Igor (192.168.39.109) am 5. April 2011 at 11:51
Hallo,ich suche jemanden der mit mir von Weimar zum Distriktswettbewerb Ruhrgebiet und zurück mitfliegen würde. Der Anlass ist Distriktswettbewerb Ruhrgebiet, wie auf diesen Seiten angekündigt. Wenn das Wetter die Aktion uns erlaubt (sieht z. Zt. sehr gut aus), starten wir gegen 16 Uhr am Samstag vom Flugplatz Weimar Umpferstedt, fliegen 3 Stunden in etwa 600 m Höhe über schöne Landschaften Deutschlands mit einem Ikarus C42B Ultraleichtflugzeug und landen am Flugplatz Kamp Lintfort, etwa 2 km vom Wettbewerb entfernt. Am nächsten Tag, nach dem Wettbewerb und einer Erholungspause, fliegen wir zurück, so dass wir sicher vor Sonnenuntergang wieder in Weimar sind. Die Flugkosten (600 Euro) teilen wir auf (50+50%). Auch über Teilstrecken zu geringeren Kosten können wir uns abstimmen. Ich kann auch auf der Strecke landen um jemanden abzuholen. Ich bin erfahrener Pilot mit über 100 Stunden Flugerfahrung. Vorteile sind eine geniesbare Reise, Wettbewerb noch ohne sommerlichen Hitze, um gleich am Anfang der Saison optimal in die Form zu kommen.
Wer diese Option gern besprechen möchte, bitte um Anruf (03641) 796 29 21 oder (03641) 205360.