Re: ARDF im Fernsehkrimi
Von Michael Gutmann
(85.180.80.171) am 31. Januar 2009 at 21:37
als Antwort auf "ARDF im Fernsehkrimi" von Wolfgang, DL9TE am 16. Januar 2009 at 19:27
hat jemand die Möglichkeit das aufzunehmen? Ich kann bei mir leider kein ORF1 empfangen. Wäre toll, wenn mir derjenige dann eine Kopie zukommen lassen könnte.
Viele Grüße
Michael
: Krimi "Der Tod hoert mit" mit AFU-Bezug
: --------------------------------------
:
: Liebe Freunde,
: lange angekuendigt, im Februar ist es so weit:
:
: "Soko Kitzbuehl" Krimi mit Bezug zum Amateurfunk im speziellen Fall zu *ARDF* (Fuchsjagd), mit dem Titel:
:
: "Der Tod hoert mit",
:
: wird am *3. und 4.2.2009 in ORF 1* ausgesendet.
: Die *Sendezeiten im ZDF* stehen offensichtlich noch nicht fest.
:
: "An diesem Krimi wirkte die Creme de la Creme der Muenchner Fuchsjaeger beratend mit", schrieb Harald/OE6GC.
:
: ######################################################
: SOKO Kitzbuehel
: *Fernsehserien.de Episodenfuehrer*
:
: Der Tod hoert mit D/A, 2008
:
: *ORF1 (OEsterreich): 03.02.2009, 20:15 Uhr - 21:00 Uhr*
: Der gebuertige Syrer Hassan Schami ist in Kitzbuehel als Hersteller fuer Spezialglas erfolgreich. Bei einem Funkertreffen stuerzt der begeisterte Hobbyfunker von einem Holzsteg in eine tiefe Klamm zu Tode. Der Steg war praepariert - die SOKO geht von einem Mord aus. Vor seinem Tod kann Schami aber noch eine Nachricht in den Sand am Ufer des Wildbaches schreiben: Die Morsezeichen fuer "V" und "E". Diese Nachricht gibt der SOKO
: Raetsel auf, genau wie das Beziehungsnetz des Ermordeten. Denn Schamis international verzweigte Geschaeftsbeziehungen sind mitunter ebenso undurchsichtig wie sein sich selbst verdunkelndes
: Spezialglas.
: Und die enge Freundschaft zwischen Schami und seinem Finanzchef Emil Leitner scheint in letzter Zeit auch gelitten zu haben.
:
: mit Kristina Sprenger (Karin Kofler), Andreas Kiendl (Klaus Lechner), Andrea L'Arronge (Graefin Schoenberg), Heinz Marecek (Hannes Kofler), Ferry OEllinger (Kroisleitner), Christine Klein (Dr. Haller), Ole Puppe (Oskar Brucker), Andreas Nickl (Emil
: Leitner), Jule Ronstedt (Antonia Faller), Rudy Ruggiero (Hassan Schami), Riad Gholmi‚ (Diplomat)Regie: Michael Zens
: soweit die Übernahme aus dem Badenrundspruch. Viel Spaß beim ansehen.
: Wolfgang