Re: Re: Re: ARDF-EM Obzor Flugreise
Von Kai Pastor, DG0YT (134.93.205.41) am 27. Januar 2009 at 10:17
als Antwort auf "Re: Re: ARDF-EM Obzor Flugreise" von Bernd DL1AQ am 27. Januar 2009 at 9:44
ich habe niemanden "in übelster Weise beschimpft". Ich bin die E-Mail Punkt für Punkt durchgegangen, mit Zustimmung, mit Widerspruch und mit Nachfragen. Ich habe Euch auch geschrieben, dass ich lieber direkt und sachlich spreche - deswegen kommuniziere ich meist erst direkt. Vor allem Sylke schätze ich für Ihre Kritik, und möchte nicht, dass sich das ändert. Also lasst uns darüber mal persönlich sprechen - sollte ich einen Fehler gemacht haben, werden ich mich zumindest entschuldigen.
Aber die aktuelle Diskussion im Forum und per E-Mail ist schon grotesk. Es werden falsche Behauptungen [Deinen vorangegangenen Beitrag zähle ich vorläufig dazu!], wahllos Seitenhiebe verteilt (zugegeben, ich lasse mich dazu auch gern hinreissen), dann sollen alle gleich mal selbst buchen. Ich erlaube mir, Sylke zu zitieren: "Es wird hier wieder auf Grund mangelnder Kommunikation und Vorbereitung, Unruhe geschaffen und Unsicherheit verbreitet, die völlig fehl am Platz ist." Genau das sehe ich in Karl-Heinz Forumsbeiträgen. Punkt. Die Information, was ein fraglicher Gruppenflug kostet, halt ich dagegen für Gold wert - dafür hat Karl-Heinz meinen ehrlichen Dank.
Zügeln wir uns vielleicht alle mal ein bischen? Danke...
Antworten
- Re: Re: Re: Re: ARDF-EM Obzor Flugreise Bernd DL1AQ 27.01.2009 12:52
(0)