ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Re: Re: Flugreise nach Obzor Bulgarien

Antworten | Antwort erstellen

Von Bernd DL1AQ (213.71.16.114) am 23. Januar 2009 at 10:07
als Antwort auf "Re: Re: Flugreise nach Obzor Bulgarien" von Kai Pastor, DG0YT am 23. Januar 2009 at 8:06

Vielen Dank an Karl-Heinz für den ausführlichen Bericht und die Mühe des Recherchierens.
Wenn wir hier im Forum über Preise diskutieren, können wir die ganze Sache eh vergessen.
Wichtig ist doch zuerst einmal, zusammen einen Konsens zu bekommen. Gemeinsam haben wir es doch auch letztes Jahr nach Korea geschafft. Ich bin mir sicher, auch dieses Jahr wird es eine optimale Lösung für einen Flug geben. Ich würde mir hier im Forum wünschen, den Verantwortlichen zu zeigen, wie jeder Einzelne über die Reise denkt.
Für mich selber gesprochen: Ich werde keine zusätzlichen 4 Tage für die Hin- und Rückreise bei meinem Arbeitgeber locker machen können (für Sylke wird das auch zutreffen). Mit den Ausführungen von Karl-Heinz stimme ich überein.

Gruss Bernd DL1AQ



Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang