ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!

Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Re: Flugreise nach Obzor Bulgarien

Antworten | Antwort erstellen

Von Kai Pastor, DG0YT (91.32.138.43) am 23. Januar 2009 at 8:06
als Antwort auf "Re: Flugreise nach Obzor Bulgarien" von Thomas, DL3SAK am 22. Januar 2009 at 23:09

: Wir haben nach dem 3. Ranglistenlauf 2008 diese Situation erkannt und eine Umfrage bei den 2009-Kandidaten gestartet. Das Ergebnis wurde dem Referat mitgeteilt mit der Bitte, das Thema Flugreise in Betracht zu ziehen.

Thomas, bitte schicke mir mal das genaue Ergebnis. Für den Hinweis, die Flugreise in Betracht zu ziehen, hätte es wohl keiner Umfrage bedurft...

: Die wenig konstruktive Rückmeldung lässt darauf schließen, dass wieder mit dem Bus gefahren wird.

Das finde ich nicht fair. Erstens ist keine Entscheidung gefallen. Zweitens zeigt Karl-Heinz' Beitrag, wie schwer es ist, einen konstruktiven Vorschlag zum Thema Flugreise zu machen, selbst wenn man Zeit hat, die Dinge gründlich zu recherchieren.
Wer kann ad-hoc die angegebenen Ticketpreise verifizieren? Mir ist es nicht gelungen. Und wieviele Plätze gibt es pro Ticket (Kontingent)?

: Daher werde ich mich hier nicht weiter engangieren.

Schade, du wärst doch durchaus in der Lage, so einen Vorschlag richtig zu machen.

73 de Kai.

Antworten

Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:

Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang