ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Einladung US-/Region 2-Meisterschaft

Antworten | Antwort erstellen

Von Nick DF1FO (84.160.255.166) am 16. Januar 2009 at 17:08

Die diesjährige US- und Region 2-ARDF-Meisterschaft findet am Wochenende nach Pfingsten (6./7. Juni) nahe Boston statt. Gäste, natürlich auch aus DL, sind herzlich willkommen und von der Meldegebühr befreit. Boston ist mit Lufthansa-Direktflügen von Frankfurt und München bequem in ca. 8h Flugzeit erreichbar. Meine XYL und ich waren schon zwei mal dabei und hatten viel Spaß... Näheres wie immer auf www.homingin.com .
73 Nick


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang