ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Weihnachtsmarathon

Antworten | Antwort erstellen

Von Jörg (84.148.170.207) am 2. Dezember 2008 at 19:13

Ich möchte mich auch bedanken! In erster Linie natürlich bei meinem Vater, der uns den Wettkampf überhaupt ermöglicht. Der uns das Haus bucht und sich die Tage (und Nächte) in der Küche um die Ohren schlägt! Ohne ihn wäre diese Veranstaltung nicht möglich!!!
Ein weiterer Dank geht an meine Schwester, die euch Läufer in den Wald geschickt, sich um das organisatorische vor Ort gekümmert, den größten Teil der Preise in mühevoller Handarbeit hergestellt und mir ihren Mann für Bahnlegung und das Auslegen der Füchse zur Verfügung gestellt hat. Danke Frau Lindhorst! Somit geht es gleich weiter an die Helfer im Wald. Danke Linde und Reiner! An eine so geringe Startverzögerung kann ich mich kaum noch erinnern! Haben wir gut hin bekommen, obwohl es anfänglich nicht ganz danach aussah! Danke auch euch Jens und Karl-Heinz für die schnelle Auswertung!
Und dann bleiben da noch die Aktivisten, bei denen ich mich bedanken möchte! Ohne euch knapp 30 Läuferinnen und Läufer, mit zum Teil identischer Anreise- und Laufzeit (gell Stefan ;-)) wäre der Weihnachts(halb)marathon nur halb so schön gewesen!
Zu guter Letzt noch die Wichtel, die im Vorfeld gewerkelt und spontan in der Küche geholfen haben! Danke Mama und Katrin!

Für mich war es ein sehr schöner Fuchsjagd-Jahresabschluss und ich freu mich auf ein tolles neues Fuchsjagdjahr 2009!

Jörg, DL6NBD


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang