ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!

Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Medaillen!!

Antworten | Antwort erstellen

Von Henrike Kaiser (155.56.68.220) am 4. September 2008 at 10:31
als Antwort auf "Medaillen!!" von Michael Gutmann am 4. September 2008 at 10:02

Hallo liebe Korea-Fahrer!

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Medaillen! Das ist ja ein tolles Ergebnis! Habe eben schon bei den Tschechen geschaut und es kaum geglaubt, als ich da den Namen Hergert gesehen habe. Eine Medaille in der M21 gab es glaube ich lange nicht mehr.
Also nochmal Glückwunsch an alle Medaillengewinner und die ganze Mannschaft, natürlich auch besonders an meine Klasse, Anja und Brigitte, toll gemacht!
Feiert schön, wir denken an Euch und halten weiterhin die Daumen!

Viele liebe Grüße nach Korea!

Henrike
: Silber, Silber, Bronze und Bronze! Das ist die fantastische Ausbeute des ersten Wettkampftages. Alexander wurde in der Hauptkategorie M21 lediglich vom Slowaken Peter Viskup uebertrumpft. Dessen unglaubliche Siegerzeit: 56min. Alexander folgte als Zweiter mit 68min. Meine 79min reichten noch fuer den 7. Platz und sicherten uns auch in der Mannschaftswertung die Silbermedaille!
: Manni konnte in der M60 den dritten Platz ergattern und durch zwei gute Lauefe von Anja und Brigitte konnten wir noch Mannschaftsbronze in der W35 holen. Die Ergebnisse von heute werden hoffentlich bald auf der koeranischen Seite (www.2008ardf.org), bei uns hier (wenn ich mich nochmal an die Computer kaempfen kann) oder bei den Tschechen (Link bei Links) zu finden sein.

Antworten

Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:

Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang