ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

WM Korea, Go Germany, Go!!

Antworten | Antwort erstellen

Von Stefan, DO1FOX (78.94.8.231) am 25. August 2008 at 19:02

Hey,..

nun les ich hier mal was schönes. Es freut mich dass wir dies Jahr eine doch so große Mannschaft nach Korea schicken können. Nicht nur das fast alle Kategorien durch vorhandene Starter/innen besetzt werden können, sondern das es auch ein, für mich, sehr leistungs Starkes Team ist ;).

In diesem Sinne wünsch ich euch alles Gute für Korea und Viiiiiel Erfolg im fernen Osten. Kommt gut an und auch wieder zurück ;)

Vy 73 de
Stefan


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang