ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Training 1 - 4 Mai

Antworten | Antwort erstellen

Von Kai Buchhold (87.175.205.159) am 6. April 2008 at 22:10
als Antwort auf "Training 1 - 4 Mai" von DF1AAA, Matthias am 3. April 2008 at 14:53

Hallo zusammen,
heute nun endlich eine konkrete Aussage zum Trainingslager, aber leider keine Guten.
Nach langem "Ringen" müssen wir das Trainingslager nun leider doch absagen. Wir haben es aus unterschiedlichen Gründen nicht geschafft zu diesem Termin noch Karten und Unterkunft zu organisieren.

Bitte glaubt uns, dass wir darüber genauso unglücklich sind wie diejenigen von euch die dieses Trainingslager fest eingeplant haben.

Als Alternative kann ich jedem von euch nur die Französische Meisterschaft ans Herz legen. Wir versuchen noch eine Trainingsmaßnahme im Laufe der Saison zentral anzubieten und abhängig vom Abreisetermin nach Korea unmittelbar davor noch eine kleine Maßnahme. Desweiteren stehen euch natürlich die Distriktswettbewerbe und die weitere Trainingsangebote wie z.B. in Gimborn zum Training zur Verfügung.

Also trotz allem noch eine gute Vorbereitung.

Für Rückfragen und Anmerkungen bitte eine kurze Mail (keine Forumsdiskussion) an mich, Rainer oder den Aktivensprecher.

Viele Grüße bis spätestens bei den Ranglistenläufen.

Kai



Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang