ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

Re: Einladung zur erweiterten Mannschaftsbesprechung

Antworten | Antwort erstellen

Von Andreas (217.231.115.232) am 26. November 2006 at 19:25
als Antwort auf "Einladung zur erweiterten Mannschaftsbesprechung" von Micha Boden am 23. November 2006 at 18:55

: Hiermit möchte ich alle, die sich zukünftig für die ARDF-Mannschaft qualifizieren wollen, und alle die, aktiv überregional in unserem Referat mitarbeiten wollen, zu einer erweiterten Mannschaftsbesprechung einladen.
....

D.H, wenn man International noch mitlaufen möchte, auf Kosten des DARCs (Also WM, EM,...), zum Weinachtsmaraton kommen MUSS ???
Das heist dann für mich auch, das die nächste Mannschaft nur noch aus 10-15 Mitgliedern beseteht, die natürlich noch weniger eine Chance haben, was zu reißen.
Im FolgeJahr wird es dann nur noch


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang