ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Öffentlichkeitsarbeit

Berichte
Bilder
Pressespiegel
Veranstaltungen
Materialien
Ansprechpartner
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Henrike Kaiser



>

Jahrgang: 1972

>

startet in der Kategorie D21

>

Wohnort: Darmstadt

>

Beruf: IT-Beraterin

>

Wichtige Hobbys: Amateurfunkpeilen, Lesen, Laufen

>

ARDF betreibe ich seit 2001

>

Größter Erfolg: Qualifikation für das ARDF-Team des DARC, Nordische Vizemeisterin 2004.

>

Mein Ziel bei dieser WM: Unverletzt innerhalb der Limitzeit das Ziel zu erreichen, dabei möglichst alle Sender gefunden zu haben.

Henrike, Du hast Dich erstmals für die Mannschaft qualifiziert. Wie siehst Du Deinem ersten internationalen Einsatz entgegen?

Zitat Henrike:

Ich freu' mich auf die kommenden beiden Läufe und hoffe, dass ich gute Erfahrungen für die nächsten internationalen Events sammeln kann.