Sachgebiet Wettbewerbe und Diplome
Stand: 2025-11-04
Diese Vorlagen sind zur Unterstützung. Die Verwendung ist freiwillig.
Diese Anmelde- und Startliste kann die Erfassung der Läufer bei der Anmeldung vereinfachen. Sie enthält alle notwendigen Angaben, die später auch für eine Auswertung nötig sind. Bei Bedarf kann sie sogar als Ergebnisliste verwendet werden.
(Dateiformate: HTML ohne Frames, PDF, DOC, DOCX, RTF).
Diese Checkliste für den Veranstalter von ARDF-Wettbewerben ist sehr umfangreich gestaltet worden, um universell verwendet zu werden. In der Spalte "benötigt" läßt sich ankreuzen, ob die jeweilige Zeile für den Wettbewerb benötigt wird. In der Spalte "IST" kann eingetragen werden, welche Menge mitgenommen werden soll, so dass die Liste nach dem Wettbewerb auch dazu dienen kann zu überprüfen, ob wieder alles zurückgebracht wurde.
Falls etwas in der Liste fehlt (oder zu viel ist), wenden Sie sich bitte an mich. Oder teilen Sie mir mit, was Sie überhaupt von dieser Liste halten. Ich persönlich habe sie schon oft eingesetzt und dadurch nie irgendeine Kleinigkeit vergessen, die dann später wichtig wurde.
(Dateiformate: HTML, PDF, DOC, DOCX, RTF).
(Dateiformate: HTML, PDF, DOC, DOCX, RTF).
(Dateiformate: PDF, DOC, DOCX, RTF).
Verwendungs- und Ausfüllanleitung für die Formulare zur „Jahresauswertung der OV-Peilveranstaltungen“
(Dateiformate:
PDF,
DOC,
DOCX,
RTF).
(Dateiformate: HTML, PDF, XLS, XLSX, DOC, DOCX).
von Michael, DK7EO
Habt ihr bisher eure Abrechnung bei der Fuchsjagd mit Bleistift und Papier gemacht? Euch vielleicht sogar dabei verrechnet? Das Problem hatte ich auch, und deshalb habe ich eine kleine Excel-Tabelle angelegt, die das Auslosen der Startgruppen, das Rechnen und Sortieren erledigt.
(Dateiformat:
XLSM).
Hinweise und Korrekturen bitte an: dl8kan AT darc.de
Siehe auch: