ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

Re: respekt

Antworten | Antwort erstellen

Von Stephan (139.20.66.107) am September 01, 2004 at 08:52:33
als Antwort auf "respekt" von corina:) am August 30, 2004 at 23:53:39

Vielen Dank für die Gratulationen!

Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich so einen fehlerfreien Glückslauf bei der WM gehabt hätte, als jetzt im Vorfeld. Klar war es schön den Respekt der ganzen Topläufer, wie Fucik, Oma, Hikl, Baier, usw., gezollt zu bekommen und ich ordne diesen Erfolg ähnlich hoch, wie meinen 3. Platz bei der EM 2001, ein, doch hat mir der Lauf auch gezeigt, wo meine (deutlichen) Schwächen im Vergleich zu den Tschechen liegen. Daran muss ich in den nächsten Jahren noch arbeiten, um vielleicht auch mal bei einer EM oder WM den Tschechen, Russen oder Ukrainern einen solchen Streich spielen zu können.
Trotz des Erfolgs ist Linde die Nr. 1 im Deutschen Team! Und auch nur als Team mit Gutsi zusammen haben wir eine Chance evtl. in der Mannschaftswertung die Großen etwas zu ärgern.
Glück und Pech liegen leider bei diesem Sport oft sehr dicht bei einander und daher bitte ich euch, nicht zu hohe Ansprüche an mich zu Stellen, denn diese setzen mich nur unnötig unter Druck.
Aber warum soll nicht einer/mehrere im Deutschen Team auch so viel Glück bei der WM haben. Anja hat es ja vor 2 Jahren auch gehabt.
Ich freue mich auf alle Fälle riesig auf die WM und hoffe wir werden wieder sehr viel Spaß miteinander haben!!!

Bis dahin,
euer Stephan


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang