ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

DM Kirkel

Antworten | Antwort erstellen

Von Jens Schlafke (195.93.60.109) am July 29, 2004 at 22:03:58

Hallo Freunde
Die Zeiten in der Ausschreibung 13.30 Uhr für 2m und 10.30 Uhr für 80m sind die Startzeiten.
Also Abmarsch zum Start ist 12.30 Uhr und 9.30 Uhr.

Ab Freitag steht auf dem Turnplatz in Kirkel eine Campingmöglichkeit zur Verfügung. Bitte sagt mir Bescheid wer von Euch campen möchte.
Denkt auch an die Frühstücksbestellung für den Sonntag schon am Donnerstag bei mir abzugeben.
Da wir nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung haben,stellt Euch bitte so dicht wie möglich auf oder folgt den Parkplatzeinweisern.

vy 73 Jens


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang