ARDF-Forum
Jugendtrainer
Von Jörg (88.65.221.174) am 1. April 2007 at 19:49
Hallo alle zusammen!Da ich leider schon wieder(!) mitbekommen muss, dass es Gerede gibt, sehe ich mich genötigt hier ein paar Sätze zu verlieren!
Es ist richtig, dass ich an der Referententagung zum offiziellen Jugendtrainer "ernannt" wurde und bis jetzt noch nichts in dieser Richtung gemacht habe. Doch wie die Teilnehmer der Referententagung wissen, habe ich dort eine Erklärung dazu abgegeben.
Hier nun nochmal für alle!
Ich befinde mich noch bis Mitte Juni in einem Praktikum, dass mich offiziell 40 Stunden die Woche beansprucht! Tatsächliche Arbeitszeit ist aber selten unter 60! Und da ich einen kirchlichen Beruf anstrebe fällt ein Großteil dieser Arbeitszeit auf die Wochenenden und auf die Ferienzeiten, die sich ja meistens an den kirchlichen Festzeiten und Feiertagen orientieren (auch im östlichen Deutschland!!!).
Aus diesem Grund bin ich momentan also etwas eingeschränkt, was meine freie Zeit angeht.
Ich werde aber trotz samstäglicher Tagesveranstaltung am Sonntag des 1.RLL nach Bad Kreuznach kommen und mir die LäuferInnen anschauen!
Wer noch irgendein Problem mit meinem geringen Engagement hat, der möge sich bitte an mich direkt wenden oder aber beim Rainer meinen Rücktritt einfordern oder aber einfach seinen Mund halten!
Ich freue mich darauf euch in Bad Kreuznach wieder zu sehen.
LG Jörg, DL6NBD