ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

Unterkunft, Abendtreff 1. RLL

Antworten | Antwort erstellen

Von Kai Pastor, DG0YT (134.93.224.54) am 28. Februar 2007 at 13:42

Der 1. RLL wird in Bad Kreuznach stattfinden. Die schriftlichen Genehmigungen lassen derweil noch auf sich warten.

Die Jugendherberge Bad Kreuznach ist höchstens 2 km vom Treffpunkt entfernt. Allerdings sind nur noch 2 Zwölf-Bett-Zimmer frei. Damit ihr nicht gemischt mit anderen Gästen belegt werdet, biete ich Euch an, Eure Meldungen zu bündeln und entsprechend zu reservieren.

Dafür bitte umgehend Meldung an mich.

Ich würde für Samstagabend auch einen Raum in einer nahegelegenen Gaststätte (http://www.forsthaus-spreitel.de/) reservieren, wenn genügend Interesse besteht.

Auch dazu möchte ich vorher wissen, wieviele Personen erscheinen werden. Gebt bitte bald Bescheid, wenn Ihr dieses Angebot annehmen wollt.

Alle Rückmeldungen per E-Mail an dg0yt@darc.de.

Evt. steht noch ein Wanderheim als weitere günstige Unterkunft für Selbstversorger zur Verfügung. Allerdings ist noch nicht klar, ob es frei sein wird. Dort gäbe es 2 Vier- und ein Achtbettzimmer, Doppelstockbetten, eine Dusche und einen Aufenthaltsraum mit Kochgelegenheit.

73 de Kai.


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang