ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

WM-Ergebnisse (2m) online?

Antworten | Antwort erstellen

Von Carola (194.138.39.140) am 15. September 2006 at 9:35

Erst mal Dankeschön an Kai für die anschaulichen Berichte! Schade, dass es für unser Team (noch) nicht zu einer Medaille gereicht hat. Aber nach einem Blick auf die Karte, war ich richtig froh, dass ich das nicht laufen musste! Vermutlich hätte schon bei Fuchs 2 die Katastrophe begonnen...
Wie läuft denn die Organisation vor Ort? Für uns Daheimgebliebene (diesmal ja ein paar mehr) kommt leider nicht viel davon an. Da kauft man sich den weltbesten Auswerter ein und schafft es dann leider nicht, dessen Spitzenarbeit zeitnah online zu stellen. (An dieser Stelle aber auch mal ein dickes Lob an Karl-Heinz für all das was er macht und wie er es macht!)
Obwohl es immerhin 2 offizielle Web-Seiten zu dem Event gibt, jeweils mit Menu-Punkten "Results" bzw. sogar "online-Results", sind diese am Abend des Wettkampftages noch immer leer!
Weitere WM-Berichte hab ich nur auf einer amerikanischen und auf einer tschechischen Seite (mit CZ-Ergebnissen) gefunden.
An unser Team: Haut nochmal richtig rein am Samstag; ich drück euch die Daumen! Natürlich besonders meinen "Mädels" aus der D35!

LG
Carola


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang