ARDF-Forum
Ich (T...)Doedel!!!!
Von Gutsi (220.240.160.201) am September 12, 2005 at 09:13:26
Oh Leute, die australische Sonne hat mir wohl schon meine letzten Gehirnzellen weggebrannt. Ich wollte gerade online gehen, um den Deutschen Meistern zu gratulieren und dem Kader viel Erfolg fuer die EM zu wuenschen... hmm.. hab da wohl was verpasst..Hab gerade kurz die individuellen Ergebnisse angeschaut, KLASSE MANU!! Und wie wars so? Wie war die Stimmung im Team? (vertrauliche Infos dazu auch gerne per Mail an mich :-))
Bin gerade in Alice Springs. Also so richtig MITTEN in Australien. Haben einen relaxten Tag in den McDonnell Ranges verbracht, einer riesen Gebirgskette mit traumhafen Sonnenuntergaengen und aufgaengen (ja, ich Langschlaefer stehe hier nie nach 6 Uhr morgens auf und krieg so jeden Sonnenaufgang mit), vielen Schluchten, Lookouts und einsamen Seen.
Morgen gehts zum Uluru (Ayers Rock). Ist halt Pflicht, wenn man hier ist. ABer toppen kann der eh nix mehr. Sind schon ca 10.000km gefahren. Also ein paar mehr als ihr zur EM. Wie habt ihr die Fahrt ueberstanden?
Meine Zeit ist leider begrenzt, werde mich nach dem Urlaub ausgiebig wieder mit allen Peilthemen beschaeftigen. Koennt mir aber gerne schreiben. Internet findet man auch im Outback.
Bis bald!!!!
Euer Gutsi