ARDF@DL online
DARC e.V.
Willkommen beim
ARDF-Funksportreferat

Deutscher Amateur-Radio Club e.V.

ARDF-Forum

Email Adresse.

Antworten | Antwort erstellen

Von Frank. am 22. Februar 2022 at 15:00

Hallo in die Runde.

Es gibt überall jede Menge Travel wegen Datenschutz. Hier wird zum Anmelden nach einer Hackerattacke auf dem DARC Server Post verschickt usw.
Da finde ich es sehr befremdlich ,dass auf einer Seite ohne einloggen ( nämlich die Wettkampfanmeldung ) unsere Email adressen für jederman sichtbar zu lesen sind. Ich finde , so etwas geht garnicht !
Wenn ich mal bei einem Wettkampf die Ergebnisse sehen will muss ich mich einloggen und hier werden Emailadressen für jederman sichbar veröffentlicht.
Bitte abstellen oder mich aus der Anmeldung löschen.
VY 73 , Frank


Antworten


Antwort erstellen

Sicherheitscode-Grafik