ARDF@DL online
DARC e.V.
Willkommen beim
ARDF-Funksportreferat

Deutscher Amateur-Radio Club e.V.

ARDF-Forum

DM 2022 - Foxoring + Sprint

Antworten | Antwort erstellen

Von Kathrin am 1. Februar 2022 at 14:08

Hallo zusammen,
ich möchte Euch kurz ein Update für Eure Terminplanung geben.

Die Deutsche Meisterschaft Foxoring und Sprint ist für den 2. und 3. April 2022 geplant.
Ausrichtungsort Samstags Heidenheim an der Brenz, Sonntags Bohlheim

Ich hoffe, dass bis Mitte Februar alle notwendigen Genehmigungen vorliegen (Tendenz ist positiv) und ich Euch dann in Schwabenländle begrüßen darf.

ACHTUNG: da noch nicht alle notwendigen Genehmigungen vorliegen, ist dies nur eine Ankündigung, es kann somit zu einer Verschiebung oder notfalls einer Absage kommen.

Ich halte Euch hier im Forum als auch über die Terminübersicht auf dem Laufenden.

Trainiert fleißig,
Gruß Kathrin


Antworten


Antwort erstellen

Sicherheitscode-Grafik