ARDF@DL online
DARC e.V.
Willkommen beim
ARDF-Funksportreferat

Deutscher Amateur-Radio Club e.V.

ARDF-Forum

Interesse an weiteren ARDF-Trainingsjacken/T-Shirts?

Antworten | Antwort erstellen

Von Klaus-Dieter Jurtz am 10. August 2018 at 16:27

Vereinzelt wurde in den letzten Wochen die Frage gestellt, ob man die neuen ARDF-Trainingsjacken bzw. -T-Shirts noch nachträglich bestellen kann. Die erste Bestellung wurde von Kathrin koordiniert und da eine neue Bestellung mit Arbeit verbunden ist, habe ich angeboten, eine eventuelle Nachbestellung zu koordinieren. Im Moment geht es mir mit dieser Nachricht darum, zu verstehen, wie groß die Nachfrage tatsächlich ist. Wenn Ihr also Interesse an einer Trainingsjacke oder einem T-Shirt habt, dann schickt mir einfach eine mail an klaus.e.jurtz (at) gmx.de.
Der Maximalpreis bei der ersten Bestellung lag bei 94,-€ für die Trainingsjacke und 28,-€ für das T-Shirt. Bei der ersten Bestellung gab es dann allerdings noch einen Mengenrabatt und einen Sponsor, sodass die Teile deutlich günstiger wurden. Ob und inwieweit dies jetzt noch einmal gelingt, ist fraglich und hängt sicher auch von der Menge ab. Deshalb - wie gesagt - diese Umfrage.
Wenn Ihr ein Foto der Kleidung zur Entscheidungsfindung benötigt, dann schickt mir ebenfalls eine mail und ich sende Euch die Fotos zu.

Antworten

Antwort erstellen

Sicherheitscode-Grafik