ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Re: Re: Re: Flugreise nach Obzor Bulgarien

Antworten | Antwort erstellen

Von Kai Pastor, DG0YT (91.32.159.181) am 24. Januar 2009 at 10:07
als Antwort auf "Re: Re: Re: Flugreise nach Obzor Bulgarien" von Karl-Heinz Mols am 24. Januar 2009 at 0:29

: Ich dachte immer, ich wäre nicht so gut im Internet. Innerhalb einer halben Stunde fand ich bei Germanwings.com folgendes: nach Sofia ab 14.9. 4U742 11:50-15:25 zurück 21.9. ab 15:55-17:40 Preis komplett 89,98. Bei 16.9. hin und zurück 23.9 € 59,98! Bei Abflügen von weiteren 4 Flughäfen in DL kommen durch die Umleitung über Köln Zusatzkosten auf. Günstige Anfahrtskosten für Köln mit Sammelautos, Bahn etc.können zu einem späteren Zeitpunkt untersucht werden.

Lieber Karl-Heinz,

mit Angabe des deutschen Flughafens wird es schon nachvollziehbar.

Ihr redet einer kompletten Individualisierung der Anreise das Wort. Das ist eine fundamentale Frage. Das es individuelle Präferenzen und Restriktionen gibt, steht außer Frage. Die einen bekommen nicht genügend Urlaub (jedenfalls für die EM), die anderen müssen möglichst billig reisen und nehmen dazu extra Urlaubstage in Kauf. Dazu kommt das optionale Trainingslager.

Nur bisher wissen doch die wenigsten, ob sie sich qualifizieren. Ihr könnt doch nicht ernsthaft verlangen, dass alle potenziellen Kandidaten (ca. 40?) jetzt auf Verdacht einen Billigflug buchen? Und was ist mit denen, die keinen Billig-Flug mehr abbekommen?

Grüße, Kai.



Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang