ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

Training Sachsen / Zellwald.

Antworten | Antwort erstellen

Von DL1DUK (217.184.73.6) am 25. Februar 2007 at 21:18

Hallo in die Runde.
Frisch aus dem Sommer und Wüstentraining zurück möchte ich jetzt schnell noch den Treffpunkt für unser Training am 04.03.bekanntgeben. Wir treffen uns an der Schneise 9 , das ist der bekannte Parkplatz an der B101 von Siebenlehn in Richtung Freiberg.13 Uhr.
Ladet mal Eure 80m Empfänger.Ich sehe mir diese Woche noch den Wald bei einem Läufchen an und werde noch entscheiden , ob Foxoring oder eine kleinere 80m Fuchsjagd.
Schön wäre es , wenn alle die kommen eine kurze mail schreiben , schon wegen ev. Foxoringkarten. Ansonsten hat ja noch jeder eine vom Zellwald?! Bitte mitbringen.
Na dann bis Sonntag..


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang