ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

Re: Mannschaftsbesprechung

Antworten | Antwort erstellen

Von Kai Pastor, DG0YT (134.93.224.54) am 3. Januar 2007 at 8:23
als Antwort auf "Mannschaftsbesprechung" von Matthias, DF1AAA am 3. Januar 2007 at 7:51

Hallo Matthias,

ein Protokoll ist geschrieben und wird in Kürze zugänglich gemacht.

Übrigens, wieviele Freiwillige haben sich wohl zum Protokollschreiben gemeldet? :-)

73 de Kai.

: Hallo zusammen und erst mal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

: Ich habe lange gezögert, zu diesem Thema etwas zu schreiben, obwohl es mich schon lange in den Fingern juckt, da ich eine Diskussion in einem öffentlichen Forum nicht für angebracht halte. Ich werde daher auch versuchen, mich auf einige allgemeine Dinge zu beschränken:

: Zum einen stören mich seit einiger Zeit Beiträge, die man, nur unter einem Vornamen veröffentlicht, niemandem zuordnen kann. Diese Kameraden möchte ich doch bitten, wie unter Funkamateuren üblich, ihr Rufzeichen zu nutzen, oder, wenn keins vorhanden, den Nachnamen. Oder sollte hier jemand nicht den Mut besitzen, sich zu erkennen zu geben ??? Ich finde anonyme Beiträge haben hier nichts zu suchen.

: Zum anderen vermisse ich eine Information über Ergebnisse der Mannschaftsbesprechnung als Grundlage für die Saisonplanung 2007.
: Ja, sicher man hätte ja teilnehmen können…, der Termin liegt aber (kurz vor Weihnachten) aus meiner Sicht sehr ungünstig und die Frage der Kosten spielt hier schon eine große Rolle. Da es ja auch keine sportlichen Ergebnisse gibt, stellt sich mir die Frage, ob überhaupt jemand da war… Genug, ich wollte hier nicht diskutieren…

: Wenn es grundlegende Ergebnisse gibt, wäre es schon schön, wenn diese auch bekannt gemacht werden. Ich halte nichts davon diese über den Buschfunk zu erfahren.

: Hier fehlt aber vielleicht auch eine entsprechende Plattform, das Forum ist hier sicherlich nicht die Richtige. Vorschläge hierzu gibt es ja.

: vy 73 de DF1AAA, Matthias




Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang