ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

Re: Re: WM-Ergebnisse (2m) online?

Antworten | Antwort erstellen

Von Bernd (213.69.137.109) am 20. September 2006 at 12:46
als Antwort auf "Re: WM-Ergebnisse (2m) online?" von Karl-Heinz, DL7VDB am 20. September 2006 at 12:23

Hallo Karl-Heinz,

ich kann mich den Ausführungen von Carola nur anschliesesn!
Die Leute aus CZE haben es jedenfalls geschafft, noch bevor der letzte Wettkämpfer im Ziel war, die Zwischenergebnisse zu veröffentlichen.

Sprich mich mal bei der nächsten Gelegenheit auf die Zeit / Entfernungsangaben an - da kann etwas nicht stimmen. (weitere Details nur im persönlichen Gespräch).
Wir sind jetzt erst einmal bis Mitte Oktober in der Karibik (ich habe ja dieses Jahr eine Woche Urlaub gewonnen ;-)

Gruss Bernd


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang