Re: MfG von Nbg zur Franken-Fuchsjagd am 21.09.

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ ARDF Forum ] [ FAQ ]

Posted by Rainer (217.229.54.102) on September 12, 2003 at 08:01:58:

In Reply to: Re: MfG von Nbg zur Franken-Fuchsjagd am 21.09. posted by Rainer on September 12, 2003 at 07:59:43:

Hallo Roland,

ich wohne nahe der Stadtgrenze und könnte Dich mitnehmen. melde Dich mal direkt an meine eMail Adresse oder abends auf 145,450 / 437,450 oder DB0VOX

73


: : Hallo zusammen,

: : möchte am 21.9. zur fränkischen Fuchsjagd, wohne allerdings am Westrand von Nürnberg und habe keine Lust, die Strecke alleine zu fahren. Wer ist aus der Gegend oder kommt an Nürnberg vorbei und kann mich (natürlich gegen Kostenbeteiligung!) mitnehmen?

: : 73 de Roland (DL1NEN)




Follow Ups:


Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ ARDF Forum ] [ FAQ ]