Ziel erreicht: Daylight Finish!!!

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ ARDF Forum ] [ FAQ ]

Posted by Michael (DG2NAK) (212.222.188.22) on July 14, 2003 at 11:35:17:

Nachdem ich mich in diesem Jahr bei der Fuchsjagd recht rar gemnacht habe kommt hier die Auflösung:

Genauso, wie einige Fuchsjäger in letzter Zeit einen Abstecher zum Marathon versucht haben, bin auch ich fremdgegangen und habe meinen ersten Triathlon über die Langdistanz (auch Ironman genannt) hinter mich gebracht. Nach 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42km Laufen habe ich nach 11:40 die grandiose Stimmung im Zieleinlauf in der Triathlonhochburg Roth erleben dürfen.





Jetzt habe ich vielleicht auch wieder mehr Zeit, mich auch mal wieder bei der einen oder anderen Peilveranstaltung sehen zu lassen

Viele Grüße
Michael


Follow Ups:


Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ ARDF Forum ] [ FAQ ]