ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Garmin Forerunner 305 abzugeben

Antworten | Antwort erstellen

Von Didi (84.157.31.93) am 8. November 2017 at 23:46
als Antwort auf "Re: Re: Garmin Forerunner Probleme" von Karl-Heinz, DL7VDB am 30. August 2017 at 0:22

Hallo zusammen,


falls noch jemand einen Forerunner 305 sucht: ich hätte einen übrig, der einwandfrei funktioniert. Inklusive Puls-Meßgurt und USB-Adapter. Originalverpackung müßte auch noch da sein.
Einen weiteren 305, der Probleme mit dem Empfang hatte, würde ich dazupacken. Vielleicht kann man den ja mit besagter Methode wiederbeleben?

Preislich hatte ich so an 90€ plus Versand gedacht. Bei Interesse einfach melden - wir werden uns bestimmt einig :)

73 de Didi


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang