ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Re: Re: Re: Erstklassige DM !!!

Antworten | Antwort erstellen

Von Sven Lindhorst (79.194.170.220) am 22. September 2015 at 21:24
als Antwort auf "Re: Re: Re: Erstklassige DM !!!" von Veit am 22. September 2015 at 20:55

Hallo Veit und alle anderen!

Jetzt muss ich doch auch noch kurz was dazu sagen:

Wenn du von Menschen in Tarnanzügen sprichst, die selbst bestimmt nicht im Militär gedient haben können, dann denke ich, dass du vielleicht eher über eine andere Truppe gestolpert bist, die gleichzeitig in der Jugendherberge gewohnt hat. Und zwar waren dort auch einige Teilnehmer eines Paintball-Events. Und die sind tatsächlich immer im Military Look rumgelaufen!
Dass sie auch am Samstag Abend beim Abendessen in der Jugendherberge anwesend waren und nicht beim offiziellen ARDF-Treffen ist ein weiterer Hinweis, dass sie eben nicht zu unsrer Veranstaltung gehörten. Außderdem haben sie uns selbst erzählt, warum sie in Buckow sind.
Vielleicht hast du da einfach etwas verwechselt beim Frühstück.

Und wie man seinen Oldtimer benutzt, ist wohl jedem selbst überlassen... ob als Wohnmobil oder Lastwagen.

Was die DM selbst betrifft, bin ich übrigends ganz Stephans Meinung!

Lg, Linde


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang