ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Startgebühren DM 2015

Antworten | Antwort erstellen

Von DH2FOX Detlef (93.218.248.37) am 31. August 2015 at 18:36

In Vorbereitung der Deutsche Meisterschaften 2015 in Buckow wird folgende Korrektur zur Ausschreibung bekannt gegeben:
Wir sind im glücklichen Zustand, dass wir von einem Sponsor finanzielle Mittel erhalten haben. Eine erneute Hochrechnung der bisherigen und noch offenen Ausgaben, ermöglicht es uns, die geplanten Startgebühren zu kürzen.
Ab sofort gilt folgende Festlegung:

DARC-Mitglieder 15 Euro; Jugendliche 5 Euro; Mitglieder ausländischer Verbände: 15 Euro; DARC-Nichtmitglieder: 20 Euro.

Hinweis:wir organisieren eine DM zwar zum ersten mal, hatten aber nicht vor unseren Lohn aufzubessern, vielmehr gibt es hier nicht nur Karten zu drucken, auch Pokale und Medaillien gilt es zu beschaffen, zu bedrucken , Urkunden zu erstellen und auch Gebühren für Gelände, Verwaltung und spezielle Sperrungen sind zu erbringen. Das gibt es in Brandenburg alles umsonst---- wie ihr wisst !!!



Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang