ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

80m Peiler 3. RLL

Antworten | Antwort erstellen

Von Uwe, DL8UWE (24.134.55.140) am 18. Juli 2014 at 20:43

Hallo zusammen, mir ist schon klar, dass ein schallendes Gelächter in der Gemeinschaft ausbrechen wird, wenn Ihr das lest, aber hat zufällig jemand einen 80m Peiler seit dem RLL in Landshut zuviel? Ich wollte grade mal die Ferritstäbe aus meiner Bastelkiste für den neuen Nick-Peiler vergleichen, da ist mir HEUTE aufgefallen, das mein Peiler nicht da ist. Ich hab die ganze Bude auf den Kopf gestellt, ohne Erfolg. Hat jemand zufällig ein herrenloses Gerät liegen sehen???

vy 73 de dl8uwe


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang