ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Hallo Team - Gratulation und vielen Dank!

Antworten | Antwort erstellen

Von Rainer (77.190.9.215) am 9. September 2013 at 12:39

Hallo Team,

zunächst möchte ich Euch zu Eueren Erfolgen in den ersten beiden Wettkämpfen beglückwünschen.

Mensch Sven! Knapper geht es wohl nicht! Super Lauf! Echt Klasse!

Ich konnte den Zieleinlauf am Bildschirm mitverfolgen und war zumindest so bei Euch!
Macht weiter so und pflegt die alten Herren - da ist noch Potential drin!

Ich hoffe, der große Druck ist nun weg und Ihr könnt nun ruhig in die klassischen Wettbewerbe gehen.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für die vielen guten Wünsche bedanken,
die mich in den letzten Wochen erreicht haben. Das hat mit Mut gemacht und Kraft gegeben.
Wenn alles gut geht, sehen wir uns im Oktober wieder.


Viele Grüße an alle meine Freunde in Polen und weiterhin viel Erfolg!


vy, Rainer - DL5NBZ



Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang