ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Essensvorbestellung 3. RLL

Antworten | Antwort erstellen

Von Matthias (95.208.191.27) am 8. Juli 2013 at 23:49

Hallo zusammen,
nachfolgend eine email vom 8.7. von Marcel.
Seine email Adresse ist mcziba@lfks-rlp.de
Ich habe die Essensliste auf
http://www.ardf-p.de/2013/Speisekarte_mod_13_7_13.xls
hochgeladen.
73, Matthias
------------
Hallo liebe Peilfreunde,

dringende Bitte … verteilt die Speisekarte an alle weiter !! Ich habe nur von wenigen die email !!

Für unseren Sa Abendtreff will die Wirtin unbedingt Essensvorbestellung aus der kleinen Speisekarte !

Trotz Erklärungsversuch … wer etwas essen möchte .. bitte mir bis Mittwoch ( sollte eigentlich heute sein .. hi )
zusenden oder anrufen, am besten mehrere gesammelt !! ich kann nur an der Dienststelle e-post erhalten !!

und das bis Donnerstag ca. 16:00 !!

vy 73 Marcel de DK7UP


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang