ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: RouteGadget

Antworten | Antwort erstellen

Von Bernd, DL1AQ (93.209.250.187) am 11. Juni 2012 at 18:29
als Antwort auf "RouteGadget" von Stefan DO1FOX am 11. Juni 2012 at 14:27

Hallo Stefan,

guckst Du hier:
ardf.darc.de/ardf-bin2/cgidlct.pl?12060910/12060910-RLL2-FjwMap-Dateien.zip

Die Karten sind doch online (oder wie Charly immer sagt: "Wer lesen....

73 Bernd DL1AQ


: Hallo zusammen,

: Ich weis das Kai Pastor oft die Karten von diversen RLL online gestellt hat um GPS Tracks drauf zulegen. Sehr viele Leute laufen derzeit ja mit GPS Uhren.
: Ich fänd es schön wenn es weiterhin diese Möglichkeit geben würde. ggf kann man auch mit mehreren leuten die karten einscannen und diese Hochladen, bzw Wer kann "hier" noch Karten hochladen?

: ich fänd es schade, wenn wir diese Möglichkeit des gegenseitigen Austausches nicht nutzen.




Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang