ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Laufshirts für Jederfrau/mann

Antworten | Antwort erstellen

Von Sarah Lehmann (192.168.39.109) am 28. Juli 2011 at 14:35

Hallo liebe Fuchsjäger,

Carmen hat sich ein Herz gefasst und sich der "Laufshirtsache" angenommen.
Hier ein Hinweis dazu, also fleißig bestellen!!
Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Liebe Grüße und bis bald!
Eure Sarah

"Hallo Sarah,

wie schon besprochen habe ich einen Entwurf für ein Jederfrau/mann Shirt gemacht und eine Nachfrage bei der Firma Trimtex gestartet.

Es wäre nett, wenn du über den ARDF-Verteiler eine Info weitergeben könntest, dass alle ,die sich für ein Shirt interessieren die News und den aktuellen Stand unter www.dh1ee.de abrufen können. Wenn man die Internetseite öffnet, findet man einen Button rechts oben NEU Laufhemd. Hier aktuallisiere ich alles sobald sich etwas ändert oder neu ergibt.

Wir sehen uns dann zur Meisterschaft bei Eisenach.
Sollten noch Fragen sein, kannst du mich unter DH1EE@t-online.de erreichen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

73 de Carmen"


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang