ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Mitnahme ab Hbf.Witten zum 1. RLL

Antworten | Antwort erstellen

Von Frank dg6yeb (192.168.39.109) am 10. Mai 2010 at 18:40
als Antwort auf " Mitnahme ab Hbf.Witten zum 1. RLL " von Gerald Eichler am 9. Mai 2010 at 22:56

Moin Gerald,

wir könnten dich mitnehmen, wenn du sehr früh am Bahnhof bist. Da wir Mitausrichter sind und täglich anreisen, wäre es uns möglich, dich am Bahnhof abzuholen.

Du könntest dich auch mal mit dem Dieter df7xu in Verbindung setzen, da er Galina dort in der Nähe abholt.

Sollte es mit Dieter nicht klappen, dann musst du so gegen 09:00 Uhr am Bahnhof sein.

vy 73 de DG6YEB und DG1YTS
FRank und Thorsten

: Hallo zusammen,

: wer würde mich am Samstag, 15.5. vom Hbf. Witten zum Start des 1. RLL mit dem Auto mitnehmen? Uhrzeit nach Absprache, ich bin flexibel.

: Vy 73 de Gerald, DL1DSR




Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang