ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

KW Fuchsjagd

Antworten | Antwort erstellen

Von Heinrich Depke DH3FBT (84.138.89.180) am 19. März 2009 at 16:40
als Antwort auf "Einladung zur 2m - Uebungsfuchjagd Sa. 19.04.2008" von Andre am 14. April 2008 at 12:45

Lieber Andre,
wir veranstalten seit 11 Jahren einen Pfingstfieldday in Friedrichsdorf bei Hofgeismar.Da kam mir die Idee ob es dieses Jahr noch möglich ist eine Fuchsjagd für KW zu organisieren.In diesem Zusammenhang wurde mir dein Name genannt.Wir haben keine Gerätschaften zum Peilen.Wäre da irgend etwas machbar?
VY 73 Heinrich DH3FBT


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang